Über mich

http://www.sebi-rockt.de

http://www.myspace.com/sebihochwarth

Seit 1975 stehe ich mit verschiedensten Projekten auf der Bühne. Eigentlich wollte ich schon immer von der Musik leben aber ich versuchte es immer mal wieder auf halbherzige Art in einem "normalen" Beruf. So erlernte ich zu erst den Beruf des Kfz Elektrikers und Jahre später auch noch den Beruf des Werbekaufmanns. Zu mindest der zweite Beruf kommt mir jetzt in mancherlei Hinsicht zu Gute. Nachfolgend erhalten Sie noch meinen musikalischen Lebenslauf.

Musikalischer Lebenslauf
(Da die Jahresangaben zum Teil schwer ermittelbar sind habe ich einfach darauf verzichtet!)

Musikschule Ludwigshafen
" Früherziehung

Musikschule Mannheim
" Unterricht - Klavier
" Unterricht - Flöte
" Chor
" Unterricht - Klarinette
" Unterricht - Trompete

Privatunterricht
" Kontrabass
" Gitarre

Autodidakt
" Gitarre
" Schlagzeug
" Gesang
" Keyboard

Bands
" Megawatt (Coverrock und Eigene)
" Straßenmusik in verschiedensten Besetzungen (Covers)
" Shin-En (Eigene - deutsche Texte)
" Bellybutton (Coverrock)
" Universe EnTrance (Psychodelic Rock - Eigene - Englische Texte)
" United Sounds Ltd. (Showband)
" Sign O Times (Pop / Rock - Eigene - Englische Texte)
" R.U.High? (Eigene / Covers - Rock)
" Günnas - die Band (Eigene / Covers - Rock)
" Mannheimer Musical Gesellschaft (kleiner Horrorladen, Hair)
" Sugar ‚n' Spice (Rock / Soul - Covers)
" Eisvoggl (Eigene - Mannema Mundart - Pop / Rock / Allerlei)
" Rust (Rock Covers)
" Gitarren Duo (alles Mögliche)